Direkt zum Hauptbereich

Die 7* der Woche #5

Bis auf einen kleinen Zwischenfall (Du weißt genau wovon ich spreche liebe Mimi...;) !!!) war es eine wundervolle Woche. Natürlich gib es auch wieder einige Dinge, die mich inspiriert, gefreut und begleitet haben.

*  Am Donnerstag habe ich mit Mrs K. Marianne Williamson lectures geschaut. Toll daran, dass
man nicht nur sehr viel lernt und inspiriert wird, nein, sie ist auch noch SEHR SEHR lustig :)
Thanks Marianne ---> und dem inivisible Boss :)

* Ich habe diese Woche Gangnamstyle getanzt und mir ist aufgefallen, dass man nach 3-5 Wiederholungen richtig gut ins Schwitzen kommt und man es quasi schon Cardio Workout nennen kann. Undglaublich, dass dies tatsächlich das meisst gelikede (wat en Wort!!!) youtubevideo aller Zeit ist. Aber ich finds auch geil! :)


Und hier Ellen Degenres Parodie! :D


* War 3 x Laufen diese Woche und habe das Nike-App für Krafttraining gemacht. Am Ende der Woche war meine Leistung aber nicht mehr so stark, da ich irgend etwas im unteren Rücken habe, was bis ins linke Bein zieht. Es nervt! Aber Arzttermin ist gemacht!

* Ich bin dankbar für schöne Spaziergänge und schöne Gespräche.

* Ich habe eine kleine Sucht nach der Incredibooth. Ist ein Foto-App, welches Fotostreifen macht, wie in diesen Automaten. Und coole Effekte hat sie auch noch :)



* Und dann ist da noch Lep´s World. Aber ich kann Euch nur empfehlen nicht mit diesem Spiel anzufangen. Es hat mich diese Woche zur Weißglut getrieben



* Wie war Eure Woche? Ich hoffe es war alles Friede, Freude, Eierkuche?! :)

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

Kommentare

  1. Ellen ist die Beste!
    Meine letzte Woche war auch super, auch 3x laufen gewesen und viel erledigt. Wie lange warst Du denn jeweils laufen? Hattest Du das Ziehen schon mal? Gut, dass Du einen Arzttermin gemacht hast, Training vielleicht erst mal dezent zurückschrauben, bis Du weißt was es ist. Ich hoffe nichts schlimmes! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH LIEBE ELLEN!!! :) Ich schreib ab Freitag wieder mehr über meine Lauferei!! War immer so zwischen 5-6 km, ABER es sollw wieder mehr werden :))

      Löschen
  2. Ich würde auch ein paar Tage Laufpause raten. WEnn du keinen Druckmscherz spürst ist es wahrscheinlich "nur" der Muskel, der wahrscheinlich überanstrengt ist oder blockiert. Aber warte lieber ab was der Arzt dazu sagen wird. Schau mir auch total gern Ellen auf Youtube weil wir den amerikanischen Sender nicht empfangen können. Sie ist echt witzig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war übrigens direkt nach dem Post beim Arzt und es war etwas blockiert. Der hat mich kurz etwas zur Seite verrenkt und dann war es weg! :) Alles gut also! Ich schau mir Ellen auch immer auf youtube an. I <3 her :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)