Fitproof Friday #1

Schon seit Wochen möchte ich gerne mit einer Serie beginnen, die ich Fitproof-Freitag nennen möchte. Aber wie die Wörter schon sagen, zu Fitproof Friday wird auch ein Proof benötigt und da ich die letzten Wochen nicht so motiviert war, hätten die Posts traurig ausgesehen.

Und diese Woche? Es sah ganz gut aus und deshalb heute der erste Fitproof-Freitag Post :)

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sollte es letzte Woche endlich so weit sein, dass ich meine letzte Zigarette rauche. Viele Wochen habe ich mich damit geplagt und das "Aufhören" doch immer wieder geschoben. So nun ist es so: 10 Tage nicht geraucht und ich kann nicht leugnen (wie auch?!) das es ein Segen für mein Lauf"training" ist. Wow, jemand der nie geraucht hat, kann es sich zwar vorstellen, was dieses Gift für einen Körper bedeutet, aber wie es sich anfühlt, wenn das Gift endlich schwindet und der Körper sich erholt.WOW! WOW! WOW! Es fühlt sich großartig an und Laufen macht mir wieder so richtig Spaß! Aber hier nun die #Proofs :)

 MONTAG



DIENSTAG



MITTWOCH



DONNERSTAG

Und heute nachmittag gibt es auch noch einen kurzen Lauf, morgen wird gerestet und am Sonntag hoffe ich endlich mal wieder die km etwas zu erhöhen.

Wie war Eure Woche? Was habt ihr euch sporlich Gutes getan?

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Mimi :)))

P.S. Wenn ihr auch Eure Trainingseinheiten auch blogged oder sonst irgend wo im Internet festhaltet, dann verlinkt es in den Kommentaren und ich werde es immer in den Posts verlinken ---> THE POWER OF MOTIVATION :)))


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Kommentare:

  1. sehr fleißig! und herzlichen glückwunsch zu 10 tage rauchfrei- top leistung, und jetzt durchhalten! :)
    nachdem ich sonntag meinen ersten HM gelaufen bin, musste ich mich erstmal zwei tage erholen :D mittwoch war ich dann squashen und gestern im tanztraining. morgen gehts schwimmen, sonntag etwas yoga und dann starte ich frisch und erholt in einen neuen trainingsplan. versuche jetzt die 10km unter 50 minuten anzupeilen :)

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    1. WOW!!! Halbmarathon?!?!? Herzlichen Glückwunsch!!! Von 10 km unter 50 Minuten träume ich zur Zeit noch Nachts...;))) WOW Du hast einiges getan! Super!!! :)

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  2. Mal sehen... bislang habe ich einmal Schwimmen intus (1.000m in 35 Minuten, war schonmal besser) und drei Sessions Krafttraining. Zum Laufen fehlt mir gerade die Motivation, aber solange jeden Tag Bewegung auf dem Plan steht, ist das wohl okay.

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    1. Das hast du Recht! Hauptsache man bewegt sich fast jeden Tag!!! Auch dir Congrats zum guten Wochenergebnis :)

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  3. Darf ich als noch-nicht-Läufer und Riesenmoppel auch mitmachen? (ich wander ja zwei Mal die Woche oder versuch das zumindest ;)

    Ich hatte auch schon einen klitzekleinen Erfolg, was meine Kondition betrifft :D. Habe eine Klientin, die im gefühlten 24. Stock wohnt - ohne Lift. Und bis jetzt brauchte ich immer nach 2/3 eine kurze Verschnaufpause (furchtbar!) und gestern und heut bin ich's durch raufgegangen *Arme in Siegerpose werf* (man muss sich auch über Kleinigkeiten freun).

    Deswegen auch Glückwunsch zu schon fast zwei Wochen Rauchfrei :)

    Einen wunderschönen Abend noch,
    Ente

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    1. Hey es geht ja nicht ums Laufen an sich, sondern darum sich zu bewegen und vor allem auch die Ziele, die wir uns so oft am Anfang der Woche setzen auch mal einzuhalten...;))) Wenn wir das immer posten und gegenseitig verlinken, vielleicht motiviert es dazu doch noch das ein oder andere Workout (egal was) zu machen :))) Die Babyschritte sind es die uns irgendwann an Ziel bringen. Ich finde wir sollten für JEDES NOCH SO KLEINE ErFOLGSERLEBNIS EINEN HAPPYDANCE machen!!! wooohoooo :)
      Yeah Tag 12 heute und ich fühle mich echt ziemlich gut *klopfaufHolz* :D Liebe Grüße und bis Freitag ;) <3

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