Happy Sunday Ihr Lieben!

Wie war Eure Woche?

Meine war sehr produktiv, mit ein paar schlechten Neuigkeiten, aber auch ein paar guten. Alles in allem war die Woche aber eher positiv. Auf jeden Fall habe ich strickt nach meinem All-U-Can-Do Prinzip gehandelt und so sehr viel erledigt.

Und da heute Sonntag ist, lasse ich es etwas ruhiger angehen. Ich versuche meine Km wieder zu erhöhen und einen etwas längeren Lauf zu machen und sonst werde ich wohl nur viel im Internet stöbern, eure Blogs lesen und mich inspirieren lassen.

Für euren relaxten Tag möchte ich euch noch ein paar Sachen empfehlen, über die ich diese Woche bei bekannten und unbekannten Seiten gestolpert bin. 

Mein Lieblings-Blogpost der Woche war auf jeden Fall der von Hanna´s Arbeit auf der-pflegeblogger.de ! So schön geschrieben....:)

Hat mich inspiriert mein liebstes Stofftier, welches seit einem Jahr nun wegen Selma dem Hund im Schrank wohnt, rauszulassen. Der Rudi ist seit 14 Jahren mein bester Kumpel und ich hatte etwas Angst um ihn, in einem Hundehaushalt. Die Selma knabbert bei Stofftieren nämlich gerne schon Mal  Ohren, Augen und Schwänzchen ab. Da muss man die Liebsten schützen und deshalb wohnt der Rudi meistens im Schrank...;)


Aber früher ist er ständig mit mir gereist... wir waren zum Beispiel schon zusammen öfter mal in New York :)


Dann wurde ich diese Woche immer wieder auf Mikrowellenkürbisse aufmerksam gemacht. Erst veröffentlicht Julia von Balance-akt ein tolles Rezept mit Mikrowellenkürbis  und dann fragt mich die Bäuerin am Kürbisstand auch noch, ob ich diese schon probiert habe. Und dann musste ich probieren. Und ja, ich war begeistert!
Hier seht ihr meine Variante! :)


Vielleicht habt ihr schon in meinem Fitproof-Freitag-Post gelesen, dass ich wieder ganz schön ans Laufen gekommen bin. Ich habe wieder richtig Spaß daran gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle gegenseitig motivieren und ihr eure Erfolge in den Kommentaren niederschreibt, oder aber einen eigenen Blogpost, auf den ich dann von hier verlinke. 
Oder wenn ihr keinen Blog habt und nicht kommentieren möchtet, könnt ihr mir auch gerne eine email an mimisfitnessmission@gmail.com schicken und ich schreibe dann eure Ergebnisse in den Freitags-Post. Wir wollen doch alle mehr Workouts machen, also lasst uns gegenseitig in den Hintern treten...;)

Und ich habe mich dann auch noch etwas von Carina´s Post über ihren ersten Halbmarathon inspirieren lassen! Schaut mal vorbei! Sie hat auch so schöne Bilder von ihrer Island Reise auf ihrem Blog.

Meine Ziele für nächste Woche sind auf jeden Fall: Weiterhin so viel laufen, vll. sogar die km erhöhen???!!! Mindestens 2 Mal Krafttraining!!! Und meine neue Anti-Raucher-Schoki-Sucht in den Griff zu bekommen (clean eating, hast du dich mit den Zigaretten verabschiedet? Komm zurüüüüüückkkk...)

Was habt ihr tolles im Internet gefunden? Wie war Eure Woche so insgesamt? Und was steht bei Euch nächste Woche an?

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

Kommentare:

  1. hihi, dank Dir für die Erwähnung !! :)
    Vielleicht kann ich ja wen mit meinem Chaos-Halbmarathon- Bericht dazu anregen es auch einfach auszuprobieren ;)
    Und ich finde das eine super Idee mit dem gegenseitig motivieren- bin auf jeden Fall dabei! Ab nächste Woche geht mein 10km in 50Minuten Trainingsplan los - darauf und auf ein Wochenende in Luzern freue ich mich! Hab ne gute Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro immer gerne!!! Let´s do it girl! :))) Hab du auch ne gute Woche! <3

      Löschen
  2. Ein paar Chaos-Laufberichte könnte ich als ergänzende Motivationslektüre auch anbieten. Aber Du schaffst Deinen neuen Laufweg zweifelsfrei auch ohne diese. Wirf einfach die Kippen weg und geh laufen. Ist sowieso cooler ;-) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Tag 12 ohne Kippe und ja Nichtrauchen ist definitv sehr förderlich für besseres Laufen :))) Danke für den Kommi! Bis bald und dir auch weiterhin viel Erfolg!

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)