Die 7* der Woche #11

Busy Woche...SEHR busy... Ich freue mich auf Weihnachten, um einfach nur zu "chillen"...

* A Donnsterstag hatte ich einen großartigen Abend mit Mrs K. again. #miraclenights


* Am Freitag habe ich mich sehr über eine liebe Nachricht gefreut. Eine Nachricht von einem Boy,
   aber nicht so, sondern "nur" so... #openheart

* Ich habe einige Entscheidungen getroffen #byebyeHGUK #May1st2013

* Am Sonntag bin ich mit meiner Mama um den See gelaufen. Kann man eine schönere
   Mutter-Tochter-Zeit haben?


* Ich habe Sachen gekauft:diese Schuhe (I AM IN LOVE!)

 

* Ein neuer Sport-Lauf-Lieblingsong :)

 


 * Ich bin so dankbar für so vieles! Mir geht es gut! Mir geht es SEHR GUT! :)


Wie geht es Euch? Was habt ihr geliebt, gemacht, gekauft? Wofür seit ihr dankbar diese Woche?

Wenn Du den nächsten Post nicht verpassen möchtest, folge einfach auf twitter oder facebook. Love, Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,

    ohhh, bei mir ist gerade auch alles ein bisschen "sehr" busy. Ich finde das erste Bild ganz wunderbar und ich glaube das werde ich mir sogar ausdrucken....leider vergisst man so oft, dass einem das Leben geschenkt wurde und es nun an uns liegt, das Beste daraus zu machen :-) Danke für diese Erinnerung!

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)