Die 7* der Woche #12

Eine aufregende Woche!

*  Am Donnerstag gab es WUNDERvolle großartige Neuigkeiten #miracles

* Am Samstag war ein letzter Tag für mich. Wieder ein Abschluss von etwas. Habe in den letzten 1,5
   Jahren fast jeden Samstag gearbeitet und habe beschlossen, dass ich das nicht mehr möchte. Ich
   will endlich wieder die Möglichkeit haben mich spontan mit Familie und Freunden zu treffen.
   Das heisst auf jeden Fall "weniger Geld", aber erstens spare ich schon einiges durch mein
   Nichtraucherleben und zweitens habe ich gelernt zu vertrauen, dass sich auch neue Türen öffnen,
   wenn man alte schliesst. Deshalb ein lachendes und ein weinendes Auge. Pure Freude jedoch über
   die zukünftigen freien Samstage! :)



* Etwas zum schmunzeln: I love this song und besonders diese Version ;) Am Sonntag habe ich
   stundenlang dazu gebügelt.

  

* Ach: Für mich war es auch ein Highlight der Woche, dass ich endlich mal wieder beim Frisör war
   und den Haarschnitt gerne mag!!! :)


 * Kristin und ich challengen uns cleaner zu essen :)



Das einfachste und beste Abendessen, was ich seit langem gegessen habe! Rezept kommt heute noch :)

* Ich bin sehr stolz, dass ich endlich den Mut habe gedanklich und faktisch neue Wege zu gehen und
   destruktive Dinge hinter mir zu lassen.

 "As we let our light shine, we unconsciously give other people permission to do the same. As 
   we are liberated from our own fear, our presence actually liberates others."
   Marianne Williamson

* Nicht das ich gut darin bin, aber es macht mir Spaß: Schreiben...


Was waren Eure highLIGHTS?

Fühlt Euch umarmt... Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    mmmhhhh, die Garnelen mit Brokkoli sehen fantastisch aus! Was waren meine Highlights der Woche? Auf jeden Fall Ralf Bauer einmal live auf der Theaterbühne zu sehen. Es war die Theaterversion des Bestsellers "Gut gegen Nordwind" und wunderbar!

    Außerdem hatte ich ein wunderbares zweistündiges, energetisches Gespräch, was mir unglaublich gut getan hat und ein Double Date mit alten Freunden....die Mädels haben wieder nur gebabbelt. Aber es tat gut!

    Wünsche Dir ne wunderbare Woche!

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das klingt toll!!! :) Ich war schon lange nicht mehr im Theater und das werde ich auch mal wieder machen!!! Gespräche = die besten :)

      Dir auch eine wundervolle Woche!

      <3 Mimi

      Löschen
  2. Mein Gott sind die Mädels süß hihi!!! Du siehst auch echt hübsch aus!! Ich mag deine Posts immer, finde du schreibst schon gut und man merkt, dass es dir Spaß macht! ;-)

    Meine Highlights ... hmmm, dass ich mich eurer Challenge angeschlossen habe und wieder mit etwas Sport angefangen habe! :-) Ich denke das ist schon ganz gut!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi, das ist ist voll lieb :) Vor allem finde ich es wahsinn, dass ich nur "Angst" vorm schreiben habe, weil mir mal mein Deutschlehrer in der 11. Klasse gesagt hat, dass ich es überhaupt nicht kann...:/

      Das ist ja super mit dem Sport!!!! und das schreit nach einem *happydance* :) knutscha Mimi

      Löschen
  3. Sofia Grace und Rosie mag ich ja eigentlich nicht so :D Rosie schon, die ist süß, aber Sofia ist mir unsympatisch ^^...

    Zu dem Essen, Garnelen und Broccoli sind einfach eine Top-Combi <3 Ich esse beides total gerne und zusammen natürlich noch um so lieber ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiß was du meinst, aber ich finde das eher witzig, wie die so drauf sind :) Ich finde auch dass es eine TOP-TOP Kombi ist und dann noch mit Frau Limette...KÖSTLICH :))))

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Haarschnitt richtig gut :)
    und ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und nur das Beste! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Mein Highlight war, dass es eine Woche lang keinen Tag Nebel gab, sogar die Sonne ist öfers rausgekommen! Der Nebel und das trübe Wetter können ganz schön auf die Stimmung schlagen, da schätzt man in dieser Zeit die Sonnenstrahlen viel mehr :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buah wenn die Sonne rauskommt, ist das auf jeden Fall etwas ganz ganz anderes. Wenn ich morgens beim Laufen schon die Sonne sehe, ist mein Tag anders...:))) <3 Mimi

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)