Die 7* der Woche #9

By Mimi - November 07, 2012

Das wichtigste zuerst:

* Ich bin seit 4 Wochen rauchfrei! Mir geht es wunderbar damit!

Stand 6.11.12


* Auch daran festzustellen, dass ich diese Woche bei einem "ganz normalen 5 km Lauf" weniger als
   30 Minuten gebraucht habe und das ohne die letzten Minuten Gas geben zu müssen
   #happydanceoftheweek


* Irgendwie trage ich gerade gerne Tierschmuck. Den Fisch habe ich Jakob genannt. Aber wie
   soll ich blos die kleine Papageibrosche nennen?


* Ich habe dem Blog einen neuen Look verpasst. Außerdem habe ich versucht die Seiten
   übersichtlicher zu gestalten. Empfehlungen und Kontakt ist noch nicht fertig. Außerdem
   muss ich noch ein paar andere Dinge ändern. Es war irre viel Arbeit und ich bin immer
   noch nicht fertig.

* Ich kann es kaum glauben, dass Gossip Girl sich langsam dem Ende zu neigt. Noch 6 Folgen!!!
   Heute mußte ich über Georgina und Dan lachen. #Teammeanbutfunny

* Ich habe diese Woche lernen müssen, dass man nicht nur sich selbst "verletzt", wenn man
   Probleme mit dem eigenem Selbstwert hat, sondern auch seine Mitmenschen... Mehr als man
   denkt, viel mehr als man denkt!

* "This is A Course In Miracles " - 6.11.12

 
   Ich habe mich noch nie so über ein Buch gefreut. Ich bin zur Post gerannt, um es noch vor 18
   Uhr abholen zu können. Gott sein dank bin ich seit 4 Wochen rauchfrei und kann
   1 km unter 5 Minuten laufen, wenn es darauf ankommt. :)


Wenn Du den nächsten Post nicht verpassen möchtest, folge einfach auf twitter oder facebook. Love, Mimi

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Auf die nächsten 4 Wochen ohne Rauch und Gift. 5 Kilometer sind ein guter Anfang, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du gelernt, dass man auch seine Mitmenschen mit einem geringen Selbstwertgefühl verletzt? Das würde mich sehr interessieren und es ist ein BlogPost wert. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie, werde ich gerne mal in einem Post erklären!!! :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wo schaust du Gossip Girl, meine Quelle ist leider defekt :(

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine DM bei twitter geschickt :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei!!! :)
    Der neue Look von deinem Blog ist richtig toll *_*
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu vier Wochen rauchfrei. Tolle Leistung. Ich rauche schon mehrere Jahre nicht mehr, irgendwann kommt der Punkt, wo man beim besten Willen nicht mehr verstehen kann, dass man sich das mal freiwillig angetan hat. Konnte ich mir zwar gar nicht vorstellen, weil man gerade am Anfang ja doch das ein oder andere Mal Schmacht hat, ist aber so.
    You go girl!
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina, ja im Moment frage ich mich auch, warum mir in den letzten Monaten das AUfhören so schwer gefallen ist?!?!? :))) Naja, aber besser jetzt als nie ;) Liebe Grüße, Mimi <3

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)