Fitproof Friday

By Mimi - November 02, 2012

Uhhhh lieber Blog,

Gestern bin ich seit langem mal wieder die 5km unter 30 Minuten gelaufen, bei einem ganz normalen Lauf. Das hat mich sehr gefreut und gezeigt, dass meine Fitness sich wirklich verbessert! :)




Überhaupt sah meine workout-Bilanz für diese Woche und den Oktober viel viel besser aus, als die Wochen davor. Da bin ich schon etwas stolz.













Wie sah eure workout Bilanz im Oktober aus? Welche Erfolge durftet ihr erleben?


- Posted using BlogPress from my iPhone

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. top Leistung! Ich arbeite gerade daran die 5km zum ersten Mal unter 30 Minuten zu laufen, da nehme ich mir Dich doch gerne als Vorbild :)
    bei mir sah die workout bilanz ungefähr so aus:
    18x sport gemacht, davon 11x laufen (77km) allgemein weniger als letzten monat, aber hfftl auch nur weil ich eine woche lauf-pause gemacht habe nach dem HM ;)
    schönes WE Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Ich war auch extrem froh! Bei einem Rennen gibt man ja sein bestes und die Zeit sieht anders aus. Deshalb fand ich das so toll, die 5km "Einfach mal so" unter 30 zu laufen...ewig her!!! ;) Nächstes Ziel: die 10 "einafch unter 60" und das am liebsten noch vor Ende des Jahres :))) Ich träume nämlich vom HM!!!
      77km im Oktober ist doch super!!! Vielleicht schaffen wir ja 80 im November? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also bis jetzt (von Sonntag bis heute) gab's 5x Shred (und nur weil ich am Mittwoch wegen Kino keine Zeit für Shred hatte. Nicht mal für shred!!! *theatralisch meine Hände über den Kopf werf*), 6x mein Miniiiiiworkout und Donnerstag einen Minispaziergang (4km). Morgen geht's dann schwimmen (mal sehn wie ich mir tu) und Sonntag voraussichtlich wieder wandern (aber da würd ich nicht drauf wetten :D).

    Falls wir uns nicht mehr lesen:
    Ein volltolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shred muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Ich bin ja auch so ein Jillian-Fan! Freue mich so, dass sie bei Biggest Loser wieder dabei ist ab Januar!!! Juchu!!! 5 Mal shred ist doch der Hammer! Also nix mit *HändetheatralischüberdemKopfzusammenschlag* ;)
      Liebe Grüße, Mimi

      Löschen
  3. Super!!! 5 km unter 30 Minuten ist nicht einfach! Ich bin diese Woche bis jetzt zu 3 Läufen gekommen, obwohl ich schon seit gestern langes Wochenende habe.... (ich versuche ja fast täglich irgendetwas sportliches zu machen). Diese freien Tage werfen mich immer total durcheinander und ich meine To-Do-Liste mit Erledigungen wird immer länger und länger, dass Sport manchmal leider auf der Strecke bleibt. Hoffe, das wird sich ab nächster Woche wieder etwas einpendeln. Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das kenne ich: Mag das mittlerweile gar nicht mehr leiden, wenn die to-do Liste länger und länger wird...und dann der Sport leidet :(
      Aber da versuche ich mehr Balance im November finden.
      Liebe Grüße, Mimi <3

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)