Stickygram - Magneten Eurer Instagram Fotos

Lieber Blog, 

heute möchte ich dir etwas ganz ganz GANZ!!! cooles vorstellen, was ich erst letzte Woche auf einem meiner amerikanischen Lieblingsblogs entdeckt habe. 

Mittlerweile möchte ich mich tatsächlich als riesiger instagram-Fan outen. Kein App lässt ein einfaches Foto so schnell zu einem Kunstwerk werden. Und wer hätte diese Kunstwerke nicht gerne auch mal in der Hand, anstatt sie immer nur in digitaler Form zu bewundern?



Auf stickygram kann man seine liebsten instagram-Fotos zu Magneten werden lassen. Eine Palette mit neun Magneten kostet $ 14,99, was umgerechnet momentan ca. 12€ sind.  Es funktioniert wirklich ganz einfach. Man meldet sich an, wählt seine neun Lieblingsfotos aus und kann dann per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.


Das Unternehmen hat seinen Sitz zwar in England, verschickt aber die Magneten versandkostenfrei in die ganze Welt. Als ich das gesehen habe, war ich sofort begeisert und musste es ausprobieren. Es hat alles wunderbar funktioniert und meine Magneten waren innerhalb von einer Woche in meinem Briefkasten. Sie sehen richtig cool aus und ich werde auf jeden Fall bald die nächsten bestellen. 

 Wer lacht mich wegen dem WholeFoods Magneten aus?!?!? Du etwa? ;)

Aber das Unternehmen hatte noch eine weitere tolle Idee! 

Und zwar bekommt jeder bei der ersten Bestellung einen Code durch welchen Freunde und Bekannte dann bei ihrer ersten Bestellung 2$ weniger bezahlen müssen. 

Ich muss sagen, dass ich das Konzept wirklich klasse finde und ich würde mich freuen, wenn ihr bei eurer ersten Bestellung meinen Promocode eingeben würdet, denn dann bekomme ich 2$ gut geschrieben. Ihr bekommt dann auch einen eigenen Promocode und könnt Euch die 2$ durch Eure Freunde/Blogleser gut schreiben lassen. Super, oder??? 

Mein stickygram promo code lautet: FRIENDDSYL Würde mich ganz doll freuen :D


Liebe Grüße, 

Mimi 

Kommentare:

  1. Unsere 2€ sind dir gewiss ;) Ich hab kein Smartphone, aber mein Freund benutzt mit seinem Apfel Instagram, den werd ich nachher direkt mal nervend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hehe danke dir!!! Ich finde das System echt total cool!!!! So kann sich jeder von uns stickygrams zu "erarbeiten"....;))) knutschi

      Löschen
  2. Ahh das ist ja genial!! Ich will das auch hihi :-) Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schaut super aus...ich sollte wohl auch zu Instragram gehen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie toll, danke für den Post! Ich muss das unbedingt mal ausprobieren. Hatte das schon mal irgendwo gesehen, aber ich bin immer etwas unsicher bei Lieferungen aus dem Ausland. Danke dir! Ani

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, habs bei dir auf Instagram entdeckt und will jetzt sowas auch :D ich schaus mir jetzt genauer an :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)