Direkt zum Hauptbereich

Die 7* der Woche #14

Jede Woche denke ich darüber nach, wie schnell doch die Woche vorbei war. Diese Woche war aber besonders schnell rum. Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder Mittwoch ist. Langsam wird es mir unheimlich und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Highheels und Laufschuhe schon bald zum Senioren Blog wird.  :)

* Am Donnerstag habe ich viel darüber nachgedacht, warum Oprah Winfrey die einzige wirklich
   mächtige Frau der Welt ist.

* Ich wollte ja eigentlich bis Tag 100 nichts mehr dazu sagen. Aber ich bin soooo stolz und so etwas
   kann man doch auch nicht laut und oft genug sagen, oder? #63Tagerauchfrei


* Ich war diese Woche kein einziges Mal laufen #upskommtnichtwiedervorlieberblog:(

* Hallo Männer :))) Für Euch gibt es auch irgendwann mal einen persönlichen Post
   #lackschuheundlaufschuhe;) @ironchrissi

* CleanEating ist IMMER möglich. Habe am Montag einen wunderbaren Shoppingtag mit
   Mama eingelegt. Fotos von Mantel und meinem neuem Lieblingsoberteil folgen bald!
   Bei mir gab es Dorade und Gemüse. Es war der Wahnsinn.

* Am Samstag waren wir bei einem Tausch- und Verkaufsflohmarkt für Frauen. Das war eine ganz
   süße Idee. Wir hatten auch wieder Spaß mit dem Incrediboothapp :)


* Den 2. Advent habe ich mit Mrs K. und Madame M. verbracht und es gab ein großes Hallelujah!



Ich wünsche Euch eine tolle Woche und verabschiede mich bis nächsten Mittwoch. Laaaange Geschichte, aber ich habe noch ein wichtiges Projekt zu erledigen. Deshalb muss ich nun eine Woche Pause einlegen. Aber dann geht es vorweihnachtlich, clean und sportlich weiter. Bis dahin Euch eine gute Zeit!

Viele Küsse, Mimi

Kommentare