Direkt zum Hauptbereich

Happy Nikolaus

Den heutigen Tag und meine kleine Fotosession mit Model Selma, nehme ich zum Anlass, um folgendes los zu werden:

Die nächsten Wochen werden einige Hundefotos folgen :)

Selma´s Frauchen (meine Mitbewohnerin Julia) fliegt mit ihrem Freund für fast einen ganzen Monat in den Urlaub und die liebe Mause Maus bleibt bei mir. Also macht Euch auf etwas gefasst.

Wir haben heute versucht ein schönes Nikolausfoto zu ergattern. Das war gar nicht so einfach. Schaut mal, wie genervt sie aussieht....;)




Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wir freuen uns auf ganz viel Selma-Zeit.

Alles Liebe,

Mimi

Kommentare

  1. Hihi, wie gut ich diesen Gesichtsausdruck kenne :)
    Leal muss auch immer solche Fotos über sich ergehen lassen. :)
    Freue mich schon auf mehr Selma Fotos !

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Viel Spaß mit ihr in den nächsten Wochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, dieser treu-doofe (ist jetzt nicht böse gemeint, liebe Selma..!) Hundeblick, einfach zum Knuddeln! :-)
    Dann heißt das ja auch, dass Du mir ihr Weihnachten feierst, oder? Schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so eine süße Maus!!! Auf die würd ich auch gerne aufpassen ;-) Lg Ulli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)