Die 7* der Woche - 2013 - #3

Diese Woche stand endlich mal wieder komplett im Zeichen von clean essen und gesund leben!


+ Am Montag hat meine 30 Tage Clean Eating Challenge begonnen. Es sind so viele von Euch #TeamClean mit an Bord gesprungen. Super! :)



Und ihr wollt wissen, wie es für mich läuft? Ein up and down voller Emotionen - aber das ganz #sauber-und-clean-und-Turnschuhe-an-und-raus-an-die-Luft-anstatt-Kuchen-zu-essen
Aber sonst geht es mir gut! Mein kleines Bäuchlein, welches ich mir um die Weihnachtszeit kultiviert habe schwindet... Mehr gibt es in Vlog 3 der heute online geht :)))

Aber erst mal genug von mir: Wie ist es für Euch gelaufen?

+ Ehem...kann ich bitte alle diese wunderschönen Dinge von Tchibo Fitnesswochen - Mach mit, bleib fit haben? Wir haben ja schon mit einigen Mädels ausführlich bei twitter geschwärmt: Schön!!!! :)
Das Meditationskissen und den Sport BH habe ich schon. Die Tubes sind leider ausverkauft :((( Und die Yogahose und die Jacke hätte ich auch noch gern. Und noch so einige andere Dinge...finde die Sachen alle soooooo schööööön! :)

+ Ich habe gerade einen extremen Country-Music-Flash und deshalb mein Lieblingssong der Woche dieser hier: If I die young von The Band Perry

+ Vielen Dank für die ganzen Reaktionen auf den Post "Was ist denn Euer Problem abzunehmen?"
Ich habe wohl mit dieser schnellen Frage, den Kern aller Kerne getroffen und ich danke Euch für Eure Offenheit und all Eure Gedanken. Alle die selbst einen Blog haben sind hiermit getagged einen ganzen Post zu dieser Frage zu schreiben (so schnell geht das...;) ) Meine Antwort darauf folgt bald. Ist gar nicht so leicht alle Gedanken dazu zu sammeln. Habs schon zweil Mal versucht.

+ Ich schicke heute eine ganz wichtige Email raus. Ich würde mich über viele gedrückte Daumen freuen. :)

+ Meeting mit den zwei Hanna´s im Vapiano. Clean essen und clean talks :) Ich hoffe, ich treffe noch so viele von Euch. Macht einfach Spaß so viele nette Leute kennen zu lernen und dann stundenlang über Healthy Living und Bloggen zu reden.

+ Hey Krafttraining, wir beide haben seit Wochen nicht miteinander gesprochen. Let´s meet soon! :)

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    ich habe einen Post zu "Was hindert mich am Abnehmen?" geschrieben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, werde den bei meinem den ich bald schreibe, verlinken. Danke Steffi!!!! :)))

      Löschen
  2. Hoff es ist noch nicht zu spät zum Daumendrücken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist noch früh genug und das ist lieb von dir! Ich danke dir!!! :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)