Die 7* der Woche - 2013 - #4

Lieber Blog,

das war eine der krassesten und gleichzeitig schönsten Wochen seit langem. Je tiefer man manchmal schaut, genau dahin wo es am meissten weh tut, dort auch mal verweilt, ohne Ablenkung, je mehr kann man Dinge plötzlich ziehen lassen, bei denen es vorher schwer gefallen ist. Auf einmal wird Platz gemacht für Dinge, an die man vorher nicht gedacht hat...WOW! :)

Aber lieber Blog, da ich Dich hier nicht mehr so extrem mit diesen Sachen "zuspammen" möchte, komme ich zum ersten Stern der Woche:

* Ich habe ja noch diesen Tumblr-Blog, den ich bisher nur für Fotos genutzt habe, da er mit instagram verknüpft ist. Wenn ich einen extremen Gedanken-, Schreib- und Inspirationsaustausch verspüre, dann poste ich dort.
Ich habe ihn "Trivia" genannt, da dort einfach Platz sein soll für alles was hier nicht so hinpasst. :)
Jeder der möchte kann dort folgen und ihn bookmarken etc... und alle die sich wirklich nur für Clean Eating und meinen Weg zu einem gesundem Lifestyle (natürlich weiterhin mit persönlicher Note) interessieren, bleiben einfach hier :)

* Iphone5 YEAH muss ich mehr sagen? :)

* Es rührt mich sehr, wie viele Menschen in meinem Leben sind, die es so gut mit mir meinen.

* Die lieben emails von Euch, die lieben Kommentare und die email von meinem Cousin

* LESENSWERT: Ich habe geweint ----> Dear Ally´s Blog

* Wenn ihr etwas Wärme für das Herzchen benötigt dann schaut Euch doch einfach diesen Film an ;)
Ich hörte plötzlich Musik aus dem Wohnzimmer, die mir sehr bekannt vorkam und trotzdem weit weg war. Meine Mitbewohnerin ist über den Film im Internet gestolpert. Ich habe alles stehen und liegen lassen und mitgeschaut. Faszinierend, dass ich den Film seit mehr als 20 Jahren nicht gesehen habe und ihn fast auswendig mitsprechen und singen konnte. Ich muss ihn als Kind wohl oft geschaut haben.
Danach haben wir das hier noch geschaut: Das war eine meiner liebsten Folgen. WIE GEIL :)


Wolkenland....;) xoxo

Kommentare:

  1. Ooooh die Bärchis, wie habe ich sie als Kind geliebt :-) und wie recht sie doch haben: mit Liebe und Mitgefühl ist die Welt einfach schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa die Glücksbärchis!!!!!! <3 Hab ich mir letztens noch auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt.

    Übrigens: Ich warte seeeeeehnsüchtiiiig ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir gleich mal auf tumblr :)
    und du hast Recht, es gibt nichts Schöners als Menschen, die einem Zeigen dass man ihnen wichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin nun ein neuer Follower hier ;)
    Und sofort bin ich neidisch: Iphone5 <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)