manchmal braucht man etwas Ordnung

By Mimi - Januar 04, 2013

Guten morgen lieber Blog,

seit Tagen bin ich gestressed und genervt und weshalb?

Weil ich eine Mission habe: ORDNUNG in meinem Leben :)

Schon bei twitter habe ich erwähnt, dass ich gerade eine allucando Phase habe und meine Liste ist lang. Gestern habe ich mich nämlich hingesetzt und eine Liste gemacht von allen Dingen, die ich bis Juni erledigt haben möchte. Die Frage ist nicht ob, die Frage ist nur wie. Auf dieser Liste stehen viele große Dinge, aber auch jeder Kleinigkeit.

Aber keine Sorge: Das Ausruhen und die Gemütlichkeit sollen auch nicht vergessen werden. Allerdings mache ich das ganz klassig an den Sonntagen. Da mache ich dann meinen youcandonothingtag...

Hier soll alles bleiben, wie es ist. Eine Kleinigkeit habe ich aber: Die 7* der Woche werde ich ab sofort Sonntags posten. Ich weiß  nicht warum, aber es hat mich einfach die ganze Zeit genervt, dass ich damit mit Mittwochs angefangen habe. Neues Jahr, Chance: Ich mache das ab sofort nun einfach Sonntags.

Zum Thema Sport und Ernährung: Ich bin zwar hochmotiviert, muss aber gerade meinen Rhythmus finden, da mir momentan auch 100 andere Dinge wichtig sind. Wird aber die nächsten Tage zur Priorität werden und ich berichte.

Und lieber Bog: keine Bange, Du bleibst meine Nr 1. Das verspreche ich Dir! Aber ich möchte trotzdem auch ein bisschen bei youtube mitspielen. Schau doch mal vorbei. Hier ist ein erstes Intro-video für meinen "channel" :) Jetzt muss ich nur noch lernen zu filmen, zu schneiden und das ganze drum herum.... Habe also etwas erbarmen. Außerdem ist es schon komisch einfach so in einen Kamera zu quatschen...




Es gibt einiges zu tun, einiges zu tun lieber Blog. Und deshalb melde ich mich am Sonntag wieder mit den 7 * der Woche. Und für alle die mir emails geschrieben bezüglich meines Nichtraucherwerden-weges. Ich schreibe gerade einen Post, den es am Montag gibt + drehe ich eine Video...haaahaha

Aber jetzt muss ich erst Mal Ordnung schaffen.

Zum Schluß, möchte ich noch ganz laut rufen: AHHHHHH Ich bin so aufgeregt. Ich habe so viel vor dieses Jahr! Juchu! Endlich...

Was macht Euer Schwung ins neue Jahr?
Mimi

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Mimi,

    ich bin über Twitter (dort folge ich dir als @InspAwesomeness) auf deinen Blog und somit auch auf das Video gekommen. Daumen hoch! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine YouTube-"Karriere" und bin schon sehr gespannt auf die Dinge, die da kommen werden.

    Auf meinem Blog www.inspiringawesomeness.com schreibe ich übrigens auch über Healthy Living, Clean Eating und Co. Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber ich taste mich ran :-)

    Ein deutsches Buch, das zumindest in Teilen in die Richtung von Clean Eating geht, ist übrigens "Vegan For Fit" - wie der Name schon sagt allerdings mit der Komponente "vegan leben". Nichtsdestotrotz: Neben Tosca Reno finde ich das, was Attila Hildmann dort schreibt, auch äußerst ansprechend und hilfreich!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)))) Hab schon vorbei geschaut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Mimi,

    ich finde dein Video sehr sympathisch! So wie du eben bist! :-)

    Ich freue mich auch schon auf neue Herausforderungen in 2013. Ähnlich wie du habe ich einiges im Kopf, dass ich umsetzen möchte.
    Das Jahr fängt schon mal spannend und emotionsreich an.
    Hast du eigentlich auch wieder mit Clean Eating nach der Weihnachtszeit durchgestartet? Ich bin wieder gut dabei und es macht so unglaublich viel SPASS!!!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    mein SChwung baumelt grad ein wenig, ... ich muss auf jeden Fall auch endlich loslegen, ... ich meine, es ist ja heute schon der 5. Jännar - die Zeit rast schon wieder so, ... meine Liste ist auch lang - sehr lang aber gut gegliedert - nur dass ich als arbeitende 3fach Mama und Ehefrau das auch noch mit unter bekommen will. Es wird eine Herausforderung,... WER NICHT WAGT, der nicht gewinnt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schwung geht ganz gut so weit.
    Bis auf den 1.1 bin ich jeden Tag beim Sport und auch die Ernährung klappt auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du die Videos genauso wie die bisherigen Beiträge machst dann wird das bestimmt ein großer Erfolg. Aber es wird auch mehr Arbeit denke ich.

    Run ON!
    Willi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)