#TeamClean are you in? :)

By Mimi - Januar 17, 2013


Ich wollte Euch kurz noch ein paar Infos von anderen Blogs geben, so dass vielleicht noch die ein oder andere Inspiration findet.

Eva hat wirklich pronto mit einem Eintopf-Rezept a la clean begonnen. Klick Euch mal rüber. Sieht wirklich lecker aus und ich werde das auch bald mal ausprobieren.
Steffi backt ohne Zucker und Mehl. Es gab schon cleane Schokokekse. Klick :)

Und es gibt einige neue Blogger, die sich auch über den Motivationskick und Unterstützung freuen würden:


Das sind jetzt Blogger bei denen ich cleane Worte und cleane Rezepte entdeckt habe.

Wenn DU, ja genau DU aber auch bei TeamClean dabei sein möchte, poste deinen Blog oder aber auch twitter in die Kommentare. Und wenn du per instagram mitmachen möchtest: auch schön. Schreibe unten Deinen Instagram-Account hinein.
@sabzbooks postet dort ihre Mahlzeiten

Ich werde den Post hier dann die Tage noch einmal erweitern und ergänzen.

Ich bin gespannt, was sich bei uns allen so tun wird.

 Ich schneide jetzt schnell den Vlog von Tag 2.  Wünsche euch einen tollen Tag.

Mimi :)

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hey...

    Passt jetzt zwar nicht zum Post, aber wollte mal fragen, ob ihr euch jetzt entschieden habt, bei welchem Womens Run ihr lauft?

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicky, ich weiß nicht, ob du bei twitter bist, aber wird das quasi noch ausdiskutiert.
      Ich kann leider noch nicht 100% sagen, ob ich dabei bin, weil ich evt. an keinem der Termine kann :( deshalb halte ich mich derzeit raus und werde dann spontan schauen. Was hast du denn im Sinn?

      Liebe Grüße, Mimi

      Löschen
    2. Also ich bin schon in Köln angemeldet. Zimmer für die Übernachtung ist gebucht und ich freu mich schon da viele Blogger kennenzulernen.

      Löschen
  2. I'm in :)
    Rezept technisch gibt's heute cleanen Salat!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ui du hast mich in die Liste aufgenommen ^^ Da muss ich mir jetzt aber ein paar interessantere Posts überlegen ; )
    Bin schon gespannt auf den Vlog von Tag 2!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich poste auch immer wieder cleane Rezepte, versuche beim Backen nicht-cleane Zutaten zu ersetzen etc. Derzeit mache ich Krankheitsbedingt eine Blogpause, aber im Februar gehts voller Elan wieder los (Ideen hab ich schon genug ;-)) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Nach meinem Reinfall heute mittag mit einem fertigen Tiefkühl-Gericht koche ich nun definitiv nur noch mit cleanen Grundnahrungsmitteln. Alles andere schmeckt einfach nicht. Ich habe für morgen mittag schon eine Idee, ein selbstgemachtes Blattspinat-Rösti.
    Freue mich auf deinen Vlog.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Heey,

    danke für die Verlinkung! Motivation kann ich gebrauchen...

    Liebe Grüsse,
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv in!!!! Ich hoff ich halte es wenigstens eine Woche durch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)