Lieber Blog,

* ich tippe gerade von meinem iPhone, denn ja, mein Computer möchte zur Zeit nicht. Er ist kaputt!

* Das die Sonne nun endlich wieder ihren Job zwischendurch macht, finde ich super. :)

* Ich werde wohl, wenn alles gut geht in zwei Wochen in meine
Traumwohnung einziehen. Wenn alles gut geht, schreibe ich deshalb, weil ich es immer noch nicht glauben, dass ich nicht nur die perfekte Wohnung gefunden, sondern auch noch bekommen habe. Jetzt warte ich noch auf den Vertrag und drehe bis dahin durch. Wenn der unterschrieben ist, werde ich einen ganzen Tag lang durch die Straßen tanzen! Ich glaube, dass du lieber Blog, dich in der neuen Wohnung extrem wohlfühlen wirst! :) Das wird eine tolle Zeit für uns beide!
Gut ist auch, dass die Wohnung nur zwei Straßen von meiner jetzigen Wohnung liegt. Das bedeutet: Meine momentanen Mitbewohner sind nicht aus der Welt! Das erleichtert mir den Abschied von Selma etwas.

* Mir sind trotzdem gestern die Tränen gekullert, als sie bellend vor meiner Tür stand. :(

* Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

* clean eating ist momentan nicht Teil meines Lebens, dafür aber mehr kg's! Ein Post über die Situation wird folgen UND wenn ich in zwei Wochen umgezogen bin, werde ich die neuen Energien nutzen, um gesunde Ernährung wieder als Priorität zu sehen. You are Not forgotton "Healthy Living"! Große Laufpläne gibt es auch schon! Jippie!

* Wie die Zeit vergeht! Fast 6 Monate nicht geraucht! Wahnsinn für mich! :)

* wie geht es euch denn so?


- Posted using BlogPress from my iPhone

Kommentare:

  1. Das mit der Wohnung freut mich sehr für dich ;-) Ich verstehe, dass du dich erst freuen kannst, wenn alles ganz ganz sicher ist, so ging es mir vor genau einem Jahr mit meiner Traumwohnung (die ich bekommen habe :-)). Ich bin dann aber auch 4 Stockwerke die Treppe runtergeTANZT und habe Tage lang nur gestrahlt :-)
    Hoffe also du hast den Vertrag bald!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gut und nicht ganz gut. Verwirrt? Ich auch :D
    würd mich freuen, wenn du mir mal wieder zurück schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin jetzt schon fast stundenlang am Lesen und klicke mich von Post zu Post :)
    Eigentlich schreibe ich nie Kommentare, aber dein Blog hat mich so zu 100% angesprochen, dass ich jetzt hiermit meine Premiere gebe!

    Eine Anregung hätte ich noch: dass du BodyRock (oder Daily Hiit wie es jetzt heißt) nicht magst kann ich nur zu gut verstehen! Seit Zuzanna weg ist ist es damit nur noch bergab gegangen.
    Dafür hat aber Zuzanna vor einiger Zeit wieder angefangen zu bloggen (http://zuzkalight.com/). Nur für den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen sein sollte (konnte hier aber noch nichts dazu finden). Sie geht noch etwas "rabiater" ran als Jilian, aber die Workouts machen trotzdem Spaß und gehen nur 12 Min! (Sofern man fit genug ist die Übungen auch alle ausführen zu können, was ich von mir (noch) nicht ganz behaupten kann).
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für deine neue Wohnung! Sowas ist immer sooo spannend! Vergiss nicht deine Umzugskartons gut zu beschriften, sonst bist du tagelang nur am Kramen (wie ich Heldin):D
    LG
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. bei uns schneit es haha :D und ich komme aus ungarn und nicht aus alaska! :D
    richtig schöner blog, ich wünsch dir frohe ostern :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)