50 Dinge über mich

Meine liebe, gute Freundin Julia von Balance-Akt hat mich letzte Woche getagged und da möchte ich natürlich reagieren. :)

50 Dinge über mich:

1. Ich habe viele Jahre lang Theater gespielt und in Musicals gesungen.
2. Mein liebstes Musical ist Rent.
3. Ich habe "Rent" drei Mal am Broadway gesehen und 1 x sogar die Ticket-Lotterie gewonnen.
4. Die Rolle, die mir selbst am meißsten Spaß gemacht hat, sie zu spielen, war die der Maria Magdalena in Jesus Christ Superstar.
5. Ich liebe New York!
6. Aber ich liebe auch Düsseldorf! :)
7. Ich bin eine Elster. Ich liebe Gold und Brillianten (auch wenn ich mir die noch! nicht leisten kann) haha! Wenn ich Königin wäre, würde ich den ganzen Tag eine Krone tragen, weil es ja okay wäre, denn ich wäre ja Königin und es wäre mein Job... ;)
8. Ich war süchtig nach den Serien Lost und Gossip Girl.
9. Meine Lieblingsserien werden trotzdem immer Friends und Sex and the City bleiben.
10. Ich bin Fan von Rudi dem Raben aus Siebenstein.
11. Ich habe mal einen Fanbrief an Siebenstein geschrieben. Da war ich 27! :)
12. Mein Vater hat mir den Rudi in Öl gemalt.
13. Motown ist meine Musik.
14. "Reach out I´ll be there" ist mein Lieblingslied.
15. Das ist der Klingelton auf meinem Handy.
16. "The Four Tops" ist meine Lieblingsband.
17. "Take That" ist wohl meine zweitliebste Band.
18. Als ich vor zwei Jahren auf der Take That Reunion Tour mit Robbie Williams war, habe ich geheult, als sie zu fünft bei "The Flood" auf der Bühne standen. Ich habe laut gerufen, dass ich darauf 15 Jahre gewartet habe und eine fremde Frau umarmt. :) Das Konzert war bombastisch.
19. Marianne Williamson, ihr Buch "Return to Love " und das Urwerk "A Course in Miracles" haben mein Leben verändert.
20. Seitdem kann ich von mir sagen: I am realistic. I expect miracles! :)
21. I believe in LOVE.
22. :)
23. :(
24. Es ist oft sehr schwer für mich, dass ich noch nicht den richtigen Mann an meiner Seite habe.
25. Ich habe in der Hinsicht viel durchgemacht, so viel, dass ich mir eine Identität daraus geschaffen habe. Ich arbeite seit ein paar Monaten hart daran, diese ziehen zu lassen.
26. Dafür bin ich "ziemlich gut" in Freundschaften. Ich habe wirklich tolle, tolle Freunde!
27. Wie wohl viele andere Frauen auch, bin ich süchtig nach schönen Schuhen und Luxus-Kosmetik.
28. Ich habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern.
29. Ich habe Familie in den USA.
30. Mit 16 habe ich ein Highschooljahr in den USA gemacht und bei meiner Familie in Connecticut gewohnt.
31. Ich liebe die Insel Martha´s Vineyard.
32. Dort bin ich mal zufällig Bill Clinton beim Kaffee kaufen über den Weg gelaufen.
33. Ich habe mal mit Sarah Jessica Parker gequatscht.
34. Als Kind habe ich Querflöte und Gitarre gespielt.
35. Die Limette ist meine Starfrucht.
36. Ich habe mit meinem Gewicht ein Auf- und Abverhältnis seit ich 14 bin.
37. Ich gehe wirklich sehr gerne zur Arbeit und mag meinen Job.
38. Ich liebe Büromaterial.
39. Ich bin ein riesen großer Tollpatsch. Einer meiner Spitznamen lautet: Frau Flink-und-Stolprig
40. Ich bin wirklich sehr, sehr albern.
41. Ich lache auch, wenn ich weine.
42. Ich lache sowieso fast immer und manchmal fühlen sich Leute auf den Schlipps getreten, obwohl ich sie nicht auslache, sondern mich über irgend etwas anderes amüsiere.
43. Ich würde aber auch von mir selber sagen, dass ich sehr sarkastisch sein kann.
44. Ich mag rhetorisch gute Pointen zu setzen. Bedumpschhhhhhh
45. Ich mag es vor Menschen zu stehen und zu reden.
46. Ich habe es geliebt Referate zu halten, habe aber extreme Prüfungsangst, wenn es um schriftliche Prüfungen geht.
47. Ich versuche immer zu beachten, dass jeder Mensch eine Geschichte hat und versuche auch in schwierigen Situationen, deshalb immer nett zu sein.
48. Das klappt fast immer und ich habe bisher nur einen Menschen mal wirklich gehasst.
Aber nur weil er mich verletzt hat. Jetzt hasse ich ihn nicht mehr.
49. Ich bin ein total emotionaler Mensch und manchmal kommen mir bei einem Gedanken an irgend etwas mitten auf der Straße die Tränen - egal ob traurig oder fröhlich.
50. Mir fällt es manchmal schwer mir selbst und dem Leben zu vertrauen, aber es wird immer besser. Ich lerne immer mehr zu vertrauen, denn alles wird gut! :)

So, das sind so die Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Aber ehrlich gesagt, ist mir der Post etwas zu "Ich-lastig" ;) Wie geht es Euch denn so? Könnt ihr Gemeinsamkeiten erkennen?

P.S. Jeder der sich getagged fühlen möchte, darf das gerne :))) Gebt bescheid!

Kommentare:

  1. Juhuu! Schön, dass du mitgemacht hast!

    An Siebenstein habe ich schon lange nicht mehr gedacht, aber ich fand den sprechenden Koffer immer cool. ;)

    Freue mich schon auf unser gemeinsames Event im Juli. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich noch viel mehr...:P Wenn das geht ;) dicke :*

      Löschen
  2. 45 & 46 :-O Respekt, geht mir genau anders herum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eher komisch, dass ich das mag...Ist nicht so als hätte ich wirklich immer was zu sagen, aber ich mag es trotzdem gern ;)

      Löschen
  3. Der Rudi der ist aber auch toll ; ) Und das mit dem Fanbrief find ich Spitze! ;)
    Und das mit dem Sarkasmus und dem Lachen kenn ich auch zu gut ; )
    Sehr interessant zu lesen, auch wenn's dir zu ichlastig ist ^^
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ja schon lange und gerne bei dir mit und finde es schön, wieder etwas mehr erfahren zu haben :-) Oh ja, nach NY muss ich auch einmal, nur weiss ich noch nicht wann und wie... Und Nr. 47 hast du so schön und ehrlich geschrieben, stimme ich voll zu. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der anderen Perspektive finde ich es auch immmer hoch interessant, was man noch alles hinter so einem Blog erfahren kann...;) Dir auch alles liebe

      Löschen
  6. Liebe Mimi, habe soeben die 50 Dinge über dich gelesen und glaube sagen zu dürfen, dass ich dich so gut kenne um zu berurteilen: Das alles beschreibt dich wirklich perfekt! Hat Spass gemacht das zu lesen. Sehr authentisch! Deine Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja du kennst mich wirklich gut. Nr 51: Ich liebe Hunde. Aber ich glaube, dass habe ich mit den 1.000 Selma Fotos eh schon bewiesen und das wäre nichts neues.

      Löschen
  7. Wollte nur mal sagen, dass ich hier gerne mitlese (und leider auch Nr. 22 kenne).

    Anonym aus dem Süden der Republik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich das so geschrieben habe, denke ich dass es viel wichtiger ist, erfahren zu haben, zu lieben, egal ob sie erwidert wurde oder nicht, denn nur das kann man selbst fühlen und sie ist ja auch nur so schön, wenn Sie an keine Erwartungen und Bedingungen geknüpft ist.

      Nr 52: Ich weiß, dass ich aus tiefsten Herzen lieben kann, ohne es an Bedingungen zu knüpfen ;)))

      Löschen
  8. Sehr sympathisch, die Liste! :D
    Siebenstein habe ich immer geliebt!

    Und meiner/meinem Vorposter/in muss ich mich (leider auch) anschließen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)