Brenda von Leansecrets - ein tolles Vorbild :)

Ein komischer Tag! Ich konnte gestern leider gar nicht einschlafen. Lag wohl am Vollmond!
Heute morgen ist es mir dann extrem schwer gefallen aufzustehen. Ich fühle mich sehr gerädert.
Aber mein Programm ziehe ich durch. Man konnte mich heute in der Mittagspause durch den Supermarkt schleichen sehen. "Mimi auf der Suche nach Clean Food!" :)

Gestern Abend habe ich noch lange in Tosca Reno´s Buch gelesen, um mir Notizen und Listen zu machen. Außerdem habe ich mir wieder einige Videos von Brenda von www.leansecrets.com angeschaut und ihr Ebook durchgestöbert. Ich habe mir das vor zwei Jahren zusätzlich zu dem von Tosca Reno gekauft und muss sagen, dass ich in dem Ebook von Brenda noch mal zusätzlich einige Tipps ergattern konnte. Aber sie erzählt auch viel in ihren Videos.

crriena hat mich darum gebeten ein paar meiner Lieblingsvideos von ihr zu verlinken.













Das sind nur ein paar von ihr! Klickt euch einfach durch den Channel. Sie ist meine persönliche Favoriten. Wie ich schon mal erwähnt habe, kann ich mit den ganzen künstlichen Menschen bei Bodyrock nichts anfangen. Ich will zwar fit sein, aber trotzdem weiblich und eine richtige Frau! :)
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack! :)

Kommentare:

  1. Hej : ) echt informative und interessante Videos - ich denke ich werde mir in nächster Zeit öfter was von der Dame ansehen ; )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dame macht das echt super und hat echt tolle Infos!
      Liebe Grüße auch an Dich! :)))

      Löschen
  2. Hallo

    Danke für den Post. Wieder eine tolle Frau mit tollen Videos und Infos!
    Jetzt hab ich was zu tun für heut ;))

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny, IMMER gerne! Ich mag sie aber auch einfach. Sie sieht top gesund aus, fit, aber immer noch weiblich mit ein paar Rundungen und das ist für mich auf jeden Fall ein klasse Vorbild :))) Außerdem ist sie sympathisch und hat tolle Infos :)

      Liebe Grüße, Mimi :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)