Ein magischer Moment

By Mimi - Juni 18, 2013

Ich will nicht leugnen, dass ich gestern noch extrem unsicher war, als ich mich wieder im Fitness-Studio angemeldet habe. "Lohnt es sich????"


Heute war der erste Tag an dem ich mit dem Training beginnen wollte. Mein liebstes Trainingswerkzeug war immer das Laufband und ich konnte es kaum abwarten, nach dem Krafttraining dort meine 30-45 Minuten Cardio-Einheit zu machen.

Mein neues Fitness-studio ist direkt gegenüber der Arbeit. Ich kann von meinem Schreibtisch die Laufbänder sehen und bei den Kursen zu schauen. Das ist eigentlich relativ normal geworden, aber heute habe ich auf jeden Fall ein paar mal öfter hingeschaut, denn ich wusste ja, dass ich heute Abend auf der anderen Seite stehen würde. 

Ich bin heute erst um 21:15 Uhr aus der Arbeit raus. Ein guter 12,5 Stunden Tag. Ein langer Tag, aber ich wusste, dass ich rüber gehen werde, so lange das Studio noch geöffnet hat. 

Vielleicht klingt es übertrieben emotional, aber was soll ich sagen: so bin ich halt...;)

ABER als ich das Laufband anmachte, war es für mich, wie ein magischer Moment. Ich hatte endlich wieder das Gefühl von vorher, für etwas zu arbeiten, weiter zu gehen, über meine Grenzen hinaus zu wachsen: SUPER :))) I felt Home. Es war die richtige Entscheidung mich wieder anzumelden!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein Fitnessstudio gegenüber der Arbeit klingt absolut praktisch und den inneren Schweinehund hast du ja mehr als gut überwunden, nach so nem Tag könnte ich mich selber nur schwer aufraffen!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist tatsächlich praktisch und ich hoffe das hilft mir am Ball zu bleiben. Auch wenn es nach 12 Stunden schon schwer fällt noch rüber zu laufen....;)

      LG :)))

      Löschen
  2. Freut mich, dass du einen guten Start hingelegt hast :)
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche die viel Motivation am Ball zu bleiben :))
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb! Vielen Dank!!! Dir auch alles liebe :)))

      Löschen
  3. Das klingt richtig super bei dir, Mimi! Ich freue mich total für dich. Es ist wirklich schön, wieder "back on track" zu sein. Ich weiß, dass du nun dabei bleibst. Vertrau mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)