By Mimi - Juni 01, 2013

Hui, was für eine Woche...
Langsam komme ich wieder in Tritt und die Motivation steigt.

Heute ist mein 33. Geburtstag und oh mein Gott klingt das alt :D

Normalerweise würde ich das nicht hier verkünden, denn ich bin nicht so der Geburtstagsmensch.

Da ich aber momentan so eine tolle Zeit habe und langsam dort hin komme, wo ich immer hin wollte, freue ich mich dieses Jahr irgendwie.

Das Leben ist ein Geschenk und man sollte für jedes Jahr dankbar sein! Und so sitze ich hier voller Dankbarkeit für alles, was gerade so in meinem Leben passiert.

Es gibt eine schöne Sache, die mich gerade so happy macht, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit mir.

33 und alles ist gerade so gut , so wie es ist...

Was soll ich mich da also momentan über ein paar kg zu viel aufregen?!?! Das wird schon alles wieder. Ich habe auf jeden fall Bock noch mal so richtig fit zu werden, bevor ich dann wieder ein Jährchen älter werde.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bedanke mich von Herzen für alle die lieben Kommentare und Emails.

Ihr seit ein ganz großer Teil davon, dass meine Motivation immer wieder zurück kommt!

Fühlt euch gedrückt und eingeladen auf einen virtuellen Champagner und ein Stück cleaner Torte :D

:*

- Posted using BlogPress from my iPhone

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Melde mich zurück aus der Versenkung und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! : )
    *mitvirtuellemchampagneranstoß*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich bin auch 33 Jahre alt und in diesem Lebensjahr glücklich wie noch nie zuvor!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :):*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Auf ein weiteres wunderbares Jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!! Klingt als ging es dir echt gut, möge das noch lange so bleiben!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich lese erst seit kurzem mit, habe aber schon den kompletten Blog durch. Ich drücke Dir die Dauemen, dass du so fit wirst wie du es dir wünscht.

    Ich bin 32 und es geht mir ganz genau so, jedes Jahr wird besser;-) Seit ein paar Jahren ernähre ich mich nach der tiereiweißfreien vitalstoffreichen Vollwertkost. Wenn ich richtig verstanden habe, ist das quasi das deutsche Pendant zu Clean Eating;-) Das kenne ich erst seit kurzem und bin darüber auf deinen Blog gestoßen und clean eating klingt natürlich viel cooler. Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, was Ernährung, Abnahme und Sport angeht. Wenn die Ernährung nicht stimmt, bringt der Sport auch nix.

    Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche dir in deinem neuem Zuhause und im neuen Lebensjahr eine Gute Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! Es freut mich, dass es dir so gut geht und hoffe es geht so positiv weiter. Das Rezept für die cleane Torte hätte ich dann gerne noch ;) Ganz liebe Grüße - Dschienie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)