Surprise :)

Surprise, surprise, komme gerade von meinem ersten Check-in im Fitness-Studio! Hatte großen Bammel vor den Werten, ABER die waren gar nicht so schlecht. Da habe ich mich etwas zu sehr von den Kilos und der momentanen Optik herunter ziehen lassen. Um so mehr hat es mich gefreut, dass Ausdauer und alle sonstigen Werte im grünen Bereich sind. Wer hätte das gedacht? Ich nicht!

So darf ich zum ersten mal denken, dass nicht alles umsonst war, sondern sich die harte Arbeit doch mehr langfristig ausgezahlt hat, als ich ursprünglich gedacht habe...:)))) juchu!!!

Dabei war ich heute noch sehr enttäuscht von mir selbst, als ich ein altes Foto auf dem iPhone gesehen habe.

Nach dem Check-in bin ich noch für 30 Minuten aufs Laufband und einfach mal zügig durch gelaufen. Mein Bein hat mir auch gar keine Sorgen gemacht!!!! Es lief rund und ich hatte seit langem mal wieder einen richtig schönen kleinen Lauf!

Food war on Point heute!

Zum Frühstück gab es Haferflocken mit Joghurt, Blütenpollen und Pinienkernen!




Zum Mittag couscous mit Spinat, Möhren, Datteln und etwas Feta-Käse.




Heute Abend gab es bisher nur ein Eiweißshake, werde aber gleich noch eine Kleinigkeit zu mir nehmen...

Wie war euer sportlicher und ernährungstechnischer Tag?

Ich fühl mich endlich mal wieder körperlich gut :)


- Posted using BlogPress from my iPhone

Kommentare:

  1. Schön, einen so positiven Post von dir zu lesen :)
    Das Essen sieht lecker aus - wie darf man sich denn den Geschmack von Blütenpollen vorstellen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zurück - Yippie!
    Sportlich gesehen bin ich im Moment ganz gut dabei - seit ich mich nicht mehr streße geht alles von alleine!
    Dein Essen sieht sehr toll aus.

    Zum Thema Fitnesscheck - Du bist sicher auch so selbstkritisch wie ich... Wir müssen uns lieben - das ist der Schlüssel :-) - Eine Weisheit am Morgen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sport - immer noch Verbot bzw Pause :(
    aber Ernährungstechnisch lief es super :))

    dein Essen sieht richtig lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück, Mimi :)
    Das ist wirklich schön, dass die Grundfitness nicht verschwunden ist :D Und viel Spaß im Studio!
    Habe letztens ein nettes Kompliment bezüglich meiner Ausdauer von einer Freundin bekommen, da war ich auch stolz. Obwohl auch bei mir die Optik mich eher denke ließ, dass alles vorher umsonst war... Wir sollten nicht sooo streng mit uns sein ;)
    Dann wünsche ich dir, dass deine grenzenlose Motivation noch gaaaaanz lange bleibt!
    Liebste Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)