Woche 1 und Ziele für Woche 2

By Mimi - Juni 23, 2013

Done, done and done...:)

Habe diese Woche 5 Mal Sport gemacht! Langsam komme ich wieder rein, juchu... Und deshalb war es auch wichtig der Realität ins Auge zu blicken! :)

Dienstag: 35 Minuten Laufband
Mittwoch: 40 Minuten Laufband
Freitag: 35 Minuten laufen (draußen)

Sonntag: 40 Minuten Laufband


Ziele für die nächste Woche:

6 Sporteinheiten, darunter mind. 3 mal Krafttraining. Am Dienstag wird mein Trainingsplan erstellt und dann kann es auch in der Hinsicht wieder los gehen.

Außerdem möchte ich wieder mein Essen selbst zubereiten und mich wieder an 3 Mahlzeiten und 2 Snacks gewöhnen.

Wiegen werde ich mich erst wieder am 1. August! Möchte mich nämlich nicht (wie damals auch schon) von der Waage verrückt machen lassen, sondern erst mal wieder zu den alten Gewohnheiten zurück. Und dann geht es an die Gewichtsreduktion! :)

Was habt ihr für Ziele für die nächste Woche?

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14 Kommentare

  1. Super! Das hört sich ja super motiviert an. Mach weiter so.

    Ich werde es nach meinen Wettkämpfen noch langsam angehen lassen.

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    1. Wenn ich mal wieder einen Wettkampf gemacht habe, werde ich es auch langsam angehen lassen...:D ;) Leider muss ich nun erst Mal reinhaun dafür. Liebe Grüße :)

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  2. Dein Blog ist so professionell echt klasse! Da wird man ganz neidisch.
    Ich komm in Zukunft auf jeden Fall öfter hier her, weil mich Sportblogs immer wunderbar motivieren.

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    1. Danke Dir! Das ist lieb! Aber wenn Du wüßtest, wie ich das hier anti-professionell ohne Photoshop und Co zusammen"gekloppt" habe, würdest Du lachen...;) Aber ich habe schon immer gern getüffelt.

      War gerade auf Deinem Blog! Bist ja richtig gut dabei! Sehr cool! Von einem Halbmarathon träume ich auch! Irgendwann!!!! :))) Liebe grüße

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  3. Super :) Das motiviert mich, auch wieder mehr zu machen. Das und das kühlere Wetter nächste Woche.

    Mag drei mal Laufen gehen und zweimal ein Jillian-Programm machen. Und den Colorrun genießen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :-*
    Ente Wurzel

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    1. Liebe Ente, das freut mich so! Läuft die Susi auch mit dir auf dem ColorRun? in den nächsten Wochen bin ich echt busy, aber ich hoffe mal so in 2-3 Monaten mit Dir und der Susi irgendwann und irgendwo mal einen Lauf bestreiten zu können! Fände ich super! :))) Hätte auch voll Lust mich mal so wirklich von Jilian anschreien zu lassen :D

      Dir auch einen schönen Sonntag! :*

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    2. Leider nicht, ich lauf mit einer andren (Ex)-Bloggerin. Leider ist sie aber krank geworden und jetzt steht das auf sehr wackligen Beinen, vielleicht lauf ich auch allein :-/ Maaaaa, das wär sooo klasse. Du warst das doch auch, mit der wir nach Salzburg wollten, odeer? :D Ich würd mit euch beiden sehr gerne einen Wettkampf laufen. Also ich bin definitiv dafür...

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    3. Du läufst! Doof, aber no excuses ;) Tja, dann heisst es wohl irgendwann: AB NACH SALZBURG :))) Bin dabei! :)

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  4. So einen Handyhintergrund brauche ich auch :D

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  5. Wohooo, ab Donnerstag bin ich Antibiotika-frei, dann kann ich auch loslegen :)

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    1. WOOOOOHOOOOO :))) Ich hatte dir gestern übrigens noch eine email geschrieben :))) Freu mich, wenn wir uns mal treffen, wenn du wieder da bist! doppel woooohoooo!

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  6. sieht fabelhaft aus! :)
    ich stelle mich gerade auch nicht auf die waage und versuche eher über das Maßband meine Erfolge zu messen. Die Waage - egal wie gut - wird nie sagen, wie vital man sich fühlt und wie die Muskeln wachsen ;)
    Mein Ziel für nächste Woche ist nicht von dem Weg anzukommen, auf dem ich gerade bin. Ich werde nämlich mehrere Tage in Wien sein und da wird´s schwieriger mit der Ernährung...
    Übernächste Woche werde ich mal eine Challenge in Angriff nehmen. Wie die aussehen wird, überlege ich mir noch. Hast du eine Idee?

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    1. Ja, die Waage muss erst mal in eine dunkle Ecke und dort heulen :D

      Das schaffst du schon! Sehe das Ziel vor Deinen Augen, denn dann auch Wien keine Chance...;)

      Bei der Challenge bin ich dabei! Auch wenn ich noch keine Idee habe...:D aber da fällt uns sicherlich was ein!!! :)

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