Eat Clean SommerRezept - Spinatsalat mit Erdbeeren

By Mimi - Juli 25, 2013

Ich möchte Euch heute ein leichtes und schnelles Rezept vorstellen, was einfach nur unglaublich gut schmeckt und perfekt für diese heißen Tage ist.

Es ist innerhalb von wenigen Minuten zusammengestellt und schmeckt als hätte man es drei Stunden lang zubereitet. Natürlich ist es clean! :)

Ihr benötigt:

* Frische Spinatblätter
* Erdbeeren
* Olivenöl
* Apfelessig
* eine Brise Meersalz und etwas Pfeffer

Zubereitung:

Spinat und Erdbeeren auf einem Teller anrichten, einen Esslöffel Oliven und zwei Esslöffel Apfelessig dazufügen, eine Brise Meersalz über dem Ganzen verteilen und zum Schluß etwas schwarzen Pfeffer dazu geben. FERTIG! Enjoy!

Ich habe die ganze Woche davon gelebt! So gesund und so lecker! :)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui, das sieht ja super lecker aus. Versuche mich jetzt seit ein paar Tagen auch am Clean Eating und bin total begeistert (meine Waage übrigens auch) ;)

    Bin unter anderem auf dich auf Clean Eating aufmerksam geworden: danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich Obst nicht zusammen mit Gemüse oder Salat etc essen :( Schade weil sieht schon lecker aus... irgendwie

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt sehr lecker!

    Vielleicht hast du ja noch Lust mit deinem Rezept bei unserem Foodblog Event "heiße Tage - leichte Küche" mitzumachen? Du findest das Event hier: http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/136
    Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen und leckere Rezepte von Foodblogs zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)