No Sleep, no workout?

By Mimi - Juli 23, 2013

Wie geht es Euch mit dieser Hitze?

Ich muss leider schreiben, dass die Mimi dadurch gerade sehr schwächelt. Letzte Woche war meine bisher schlechteste Woche. Zuerst habe ich mein Magnesium nicht genommen und durch den vielen Sport und das viele Schwitzen, habe ich dann einen steifen Nacken bekommen und konnte mich über das Wochenende leider gar nicht bewegen.

Am Sonntag Abend ging es mir dann aber tatsächlich viel viel besser und so wollte ich mit großer Motivation in den Montag starten, JEDOCH (und ihr wisst, dass ich mich momentan nur von wenig bis gar nichts vom Sport abhalten lassen), habe ich von Sonntag auf Montag Nacht wirklich KEIN Auge zu gemacht! Null und Nada geschlafen. Das hatte keine wirklichen Grund. Ich habe am Sonntag 100% clean gegessen, ich habe nur zum Frühstück einen Kaffee getrunken, ich hatte keine Sorgen und trotzdem war ich die ganze Nacht GLOCKENWACH! Und ihr kennt es bestimmt...

Den Wecker auf 6 Uhr gestellt um auf jeden Fall meine Stunde Sport für den Tag zu erledigen, ging natürlich gar nichts, da ich erst um 5 Uhr ins Koma gefallen bin.

Und so saß ich dann mit meinen 1,5 h Schlaf gestern 14 Stunden auf der Arbeit, was folgendermaßen aussah:

 
bzw. so:
 
 
 
und ich habe mich so durch das Büro geschleppt. Nur war das Büro eine Wüste und es war heiß: 
 













Und zu der Schlaftrunkenheit über den Tag kam dann auch noch die schlechte Laune, weil ich den ganzen Tag an nichts anderes denken konnte, außer das ich gerne zum Sport würde.

So: und jetzt ist klar, warum ich die letzten Tage geschwächelt habe! Aber heute lasse ich mich von NICHTS UND NIEMANDEM davon abhalten. Victory is mine :)



und dann bin ich wieder die alte und tanze die ganze Nacht wie Katy Perry in "Fireworks"  :)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wir haben auch von Sonntag auf MOntag nicht geschlafen, denn da war Vollmond.
    Weiter geht's..
    Alles Liebe von Nina (ehemals Wunderland), die endlich auch wieder läuft. YEAH! Apropos: Bist du bei Kilometerspiel? Habe das neu für mich entdeckt und finds geil ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schieben wir es doch einfach auf den bösen Mond...der manchmal komische Sachen mit einen macht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von Sonntag auf Montag konnte ich auch kaum schlafen :)
    Aber fit fühlte ich mich trotzdem.
    Vielleicht liegt es ja am Vollmond?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch gut an das Wochenende erinnern. In der Nacht ist es kaum kühler geworden und am Montag war es unglaublich schwül draußen. Ich habe mich den ganzen Tag gefühlt, als ob mich irgendwer durch die Mangel gedreht hat. Zu heiß ist wirklich nicht besonders gut für die Erholung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)