Direkt zum Hauptbereich

And the winner is...

Vor einer Woche habe ich mir selbst das Buch "Undiet"* angeschafft und sofort zwei bestellt, da ich gerne eins an Euch weitergeben möchte.


Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich finde es so schön, wie viele von Euch etwas positives geschrieben haben. Da wir uns ständig selbst kritisieren, war es mir wichtig, dass alle etwas schreiben worauf Sie stolz sind, was sie in der letzten Zeit umgesetzt haben. Hat riesigen Spaß gemacht die Kommentare zu lesen!!!! :)))

Eben habe ich alle Namen auf viele Bunte Zettel geschrieben, sie alle in eine Schüssel getan, gewühlt und dann einen gezogen. (ja, ganz oldschool...)

And the Winner is... Julia von dem Blog Zuckerzeiten. YEAH :)))) Herzlichen Glückwunsch, Julia!
Wäre super, wenn Du mir per Email Deine Adresse zukommen lassen würdest, dann schicke ich das Buch bald auf den Weg.

Julia schreibt auf ihrem Blog über Clean Eating. Für alle die ihren Blog noch nicht kenne, huscht mal vorbei...:)))


Sorry, Julia, dass ich Zuckerseiten geschrieben habe...Ist mir aufgefallen, als ich gerade Deinen Blog hier verlinkt habe... :/ Aber ich denke mit dem Buch kann ich das wieder gut machen? :D

Diese kleine Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich so etwas nun öfter machen werde.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Mimi :)

* Das Buch und der Post wurden nicht gesponsert. Ich habe es mit meinem eigenen Geld gekauft.*

Kommentare

  1. Yay!!! :) Uhh, ich freu mich soooo :) Habs grad entdeckt und Danke Danke Danke! :) Zuckerseiten ist nicht schlimm - war ein Alternativname als ich mir Zuckerzeiten überlegt hab ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)