Direkt zum Hauptbereich

Arme hochgekrämplet und raus aus dem Jammertal ;)

Da jammer und jammer ich die letzten Wochen und plötzlich kommt Mutter Motivation daher.

Was ist los? Ich kann es noch nicht genau definieren, aber irgendwie hatte ich die letzten Tage Spaß am Healthy Lifestyle plus gebe ich ehrlich zu, dass ich ständig an die ganzen Weihnachtspartys denken muss, die da folgen. Da möchte ich mich doch ganz rausgeputzt endlich wieder gut fühlen.

Und so begann ich meine letzten beiden Tage mit einem grünen Smoothie zum Frühstück und zum Mittagessen folgte der Salat. Zum Abendessen gab es gedünstetes Gemüse mit meiner vegetarischen Portion Eiweiß.

Und da ist ein anderer Satz der gerade ständig in meinem Kopf herum schwirrt: "Every bite Counts..." Yeah and it does...

Ich möchte Euch noch eine kleine Empfehlung aussprechen. Eben habe ich mir das neuste Video von Brenda und ihrem Program LeanSecrets angeschaut. Den Youtube Channel habe ich Euch schon öfters ans Herz gelegt. Ich finde, dass Sie wirklich eines der besten Vorbilder auf Youtube & Co ist.

Ihr ebook habe ich  letztes Jahr gelesen und muss sagen, dass es wirklich rein von den Information rund um Fitness, Healthy Living und Weight loss eines der besten Quellen ist, was ich bisher gelesen habe. In den USA steht nun gerade der berühmte Black Friday Sale an und deshalb gibt es auch gerade ihr ebook zum halben Preis. Ich bekomme auch keine Provision oder ähnliches dafür, sondern wollte nur kurz Bescheid geben, dass man ihr ebook gerade zum halben Preis bekommt. Normalerweise kostet es 27$ und momentan 13,50$. Falls es einer von Euch mal lesen wird, schreibt mir mal, was ihr dazu denkt:

Schaut Euch das Video aber gerne mal selbst an. In der Info ist der Link mit Code.


Das Video fand ich übrigens auch total klasse! Genau das, was ich gerade brauche :)))

Tipps und Inspiration für gesundes Essen auf der Arbeit.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis baldigst!
Mimi :)

Kommentare

  1. http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2013/12/part-2-vor-ein-paar-wochen-gab-es-ja.html
    wir haben dich in unserem aktuellen post verlinkt. :)
    super blog!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)