Clean Eating + Rezepte


Clean Eating ist keine Diät, sondern ein Lifestyle. Es geht nicht darum, irgendwelche Kalorien zu zählen oder um eine ungesunde Crash-Diät.

Clean Eating kann man ganz einfach mit "sauber essen" übersetzen, was im Großen und Ganzen bedeutet, dass man seine Ernährung säubert und den ganzen ungesnden Mist "rausschmeisst".

Eigentlich ist Clean Eating nichts neues. Die "Regeln" sind einfach und erscheinen auch sofort sinnvoll. Tosca Reno hat wohl das bekannteste Buch darüber geschrieben. Leider ist dieses noch nicht in deutsch erhältlich.



In der Healthy Living Community versuchen die meisten von uns so "clean" wie möglich zu essen. Dabei muss man nicht perfekt sein, jedoch haben viele die Erfahrung gemacht, dass einer cleaner Lifestyle nicht nur die Pfunde purzeln lässt, sondern das man auch mental viel stärker ist.


Die beliebtesten Posts zu Clean Eating


Rezepte:


  • Share: