Empfehlungen

Hier findest Du einige Empfehlungen von mir, die von Herzen kommen.

Bücher über Ernährung








Aktuell bin ich vollkommen verrückt nach "How not to die". Ich finde dieses Buch einfach brilliant und es erklärt in einer tollen Art und Weise, mit welchen Nahrungsmitteln man Krankheiten vorbeugen kannte und was man unbedingt vermeiden sollte. Wenn man die Kapitel einmal liesst, vergisst man Sie nicht mehr. Ein Buch auf das die Welt wirklich gewartet hat.

Die "High-Carb-Diät" teste ich gerade aus und bin bisher begeistert. Genauere Berichte folgen bald.

Mit der original "Clean Eat Diet" von Tosca Reno hatte ich in meiner Vergangenheit die besten Abnehmerfolge und das mit Abstand!

Und Kris Carr und ihren "Crazy Sexy Gesund Plan" liebe ich einfach. Über dieses Buch gibt es auch eine tolle Dokumentation, die leider nicht mehr so leicht zu finden ist.


Bücher über Seele, Geist und Spirit



                                          



                                          


Marianne Williamson ist nicht immer für jedermann leicht bekömmlich, aber dafür höchst effektiv. Ihre Art den Kurs in Wundern zu erklären und zu interpretieren ist einfach WUNDERvoll. Und wenn jemandem das Lesen und Lernen des Kurs in Wundern zu anstrengend ist, dann kann ich das verstehen. Rückkehr zur Liebe ist ein Buch, was jedoch wirklich JEDER MENSCH gelesen haben sollte. Und für die ganz Faulen, gibt es die WUNDERweisheiten des Kurs in Wunders kompakt in einem kleinem günstigen Büchlein namens "Lieben heisst die Angst verlieren" zu lesen.

  • Share: