About


Highheels & Laufschuhe ist ein Blog der 2011 ins Leben gerufen wurde.

Damals war Clean Eating noch ein Fremdwort für die Welt, jedoch mit Hilfe des Original-Programms von Tosca Reno und viel Sport nahm ich innerhalb weniger Monate 14 kg ab und hatte endlich den fitten und schlanken Körper in dem ich mich komplett wohl fühlte.

Wer vegetarisch lebt und hier auf der suche nach ein paar gesunden Rezepten und Tipps zum Thema "Clean Eating und Abnehmen" ist, dem wünsche ich viel Spaß beim stöbern, denn ich habe damals alles genau festgehalten, wie es für mich funktionierte.

 Meine Erfahrungen Rezepte, Tipps und Tricks findet ihr unter anderem unter diesen Links:
Wer diszipliniert ist, kann mit diesem Programm und meinen Rezepten und Tipps wirklich langfristig wunderbare Ziele erreichen!

Ich habe mich natürlich über all die Jahre mal zurück und mal weiter entwickelt. Mal zugenommen, mal abgenommen und bin mittlerweile bei einer kohlenhydratreichen veganen Ernährung angekommen. Auch diese werde ich natürlich wieder hier bis ins Detail testen und dann darüber schreiben. Und das Eier und griechischer Joghurt fehlen (das einzige, was beim oben erwähnten Clean Eating Programm anders war), werdet ihr auch bei meinen neuen Rezepten nicht merken. Clean sind die natürlich auch. :)

Weiterhin schreibe ich über Inneres, Persönlichkeitsentwicklung, meine spirituelle Reise und zum Thema "Abenteuer Selbstliebe".

Du hast eine Frage? Dann gerne email anmail@highheelsundlaufschuhe.de

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Überblick verschaffen. :)

Danke fürs vorbeischauen und herzliche Grüße, Mimi



  • Share: